daniels*cards

Seit 2003 fertigen wir - damals noch im Hinterzimmer unserer Papeterie, seit 2006 dann in unserer Werkstatt - Grußkarten. Zunächst exklusiv mit der damals flammend neuen Technik des Laserschneidens, später dann auch im Hand-Siebdruck.

Alle diese Karten und weitere Produkte werden von uns selbst gestaltet und von uns selbst in Handarbeit gefertigt.

 

Wortschatzkarten sind eine der ersten drei Serien Postkarten, die im Offsetdruckverfahren produziert werden und deren Fertigung wir daher aus der Hand gegeben haben. Unsere Druckerei mag das anders sehen.

 

Für uns ein Schritt in ein neues und spannendes Segment, das für uns völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Wir hoffen, Sie haben ein bisschen Spaß an unseren Produkten, auch wenn sie nicht mehr alle von Hand gefertigt werden.

 

Zurück zur Übersicht